Informationen in leichter Sprache
Das ist die Seite der Gemeinde Stegen.
Die Seite wird auch Web · seite genannt.
Die erste Seite einer Web · seite ist die Start · seite.
Auf der Web · seite stehen Informationen über die Gemeinde.
Dort werden die Aufgaben der Gemeinde erklärt.
Jeder kann sich auf der Web · seite informieren.
Die Seite wird auch Web · seite genannt.
Die erste Seite einer Web · seite ist die Start · seite.
Auf der Web · seite stehen Informationen über die Gemeinde.
Dort werden die Aufgaben der Gemeinde erklärt.
Jeder kann sich auf der Web · seite informieren.
Wie funktioniert die Web · seite?
Wir erklären Ihnen die Start · seite.
Rechts ist das Wappen der Gemeinde.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf das Wappen.
Dann sehen Sie immer die Start · seite.
Auf der Start · seite stehen die aktuellen Informationen.
Rechts ist das Wappen der Gemeinde.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf das Wappen.
Dann sehen Sie immer die Start · seite.
Auf der Start · seite stehen die aktuellen Informationen.
Wie funktioniert das Menü?
Die Web · seite hat verschiedene Themen.
Die Themen stehen oben auf der Seite.
Die Worte am oberen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Die Themen stehen oben auf der Seite.
Die Worte am oberen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:
- Rathaus und Bürgerservice
- Gemeinde
- Bauen und Planen
- Aktuelles
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Gehen Sie mit der Maus über ein Thema.
Dann öffnet sich das Unter · menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Dann öffnet sich das Unter · menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Manchmal gibt es ein drittes Menü.
Das Menü öffnet sich neben dem Unter · menü.
Das Menü öffnet sich auch auf der rechten Seite.
Dort stehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Das Menü öffnet sich neben dem Unter · menü.
Das Menü öffnet sich auch auf der rechten Seite.
Dort stehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Wie erreicht man die Gemeinde?
Am Ende der Seite ist ein Balken.
Der Balken ist beige.
Im Balken stehen die Kontakt · daten der Gemeinde.
Das sind die Adresse, die Telefon · nummer und die E-Mail Adresse.
Im Balken stehen Uhr · zeiten.
An den Uhr · zeiten können Sie die Gemeinde anrufen.
An den Uhr · zeiten können Sie einen Termin ausmachen.
Solche Uhr · zeiten nennt man auch Sprech · zeiten.
Der beige Balken ist immer am Ende der Seite.
Der Balken ist beige.
Im Balken stehen die Kontakt · daten der Gemeinde.
Das sind die Adresse, die Telefon · nummer und die E-Mail Adresse.
Im Balken stehen Uhr · zeiten.
An den Uhr · zeiten können Sie die Gemeinde anrufen.
An den Uhr · zeiten können Sie einen Termin ausmachen.
Solche Uhr · zeiten nennt man auch Sprech · zeiten.
Der beige Balken ist immer am Ende der Seite.
Ganz unten stehen die Worte "Zum Kontaktformular".
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf die Worte.
Sie sehen viele Felder.
Die Felder heißen Kontakt · formular.
Sie können der Gemeinde eine Nachricht schreiben.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf die Worte.
Sie sehen viele Felder.
Die Felder heißen Kontakt · formular.
Sie können der Gemeinde eine Nachricht schreiben.
Zum Inhalt
Wir erklären den Inhalt der Seite.
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich Rathaus und Bürgerservice folgende Informationen:
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich Rathaus und Bürgerservice folgende Informationen:
- Rathaus
- Bürgerservice
- Ämter
- Kontakt
- Abfall · wirtschaft
- Formulare
- Nahverkehr
Sie finden im Bereich Unsere Gemeinde folgende Informationen:
- Leben in Stegen
- Inklusion
- Ortsplan
- Daten und Zahlen
- Roll · stuhl · gerechte Park· plätze
- Sport
Sie finden im Bereich Bauen und Planen folgende Informationen:
- Bebauungs · pläne
- Klima · schutz
- Projekte
- Kinder · garten
- Ortsteil · konzept
Sie finden im Bereich "Aktuelles" folgende Informationen:
- Mitteilungs · blatt
- Stellen · angebote
- Ausschreibungen
- weitere Informationen
Wir hoffen, wir konnten Ihnen eine gute Übersicht geben.
Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Kontakt · formular.
Dort können Sie uns Fragen stellen.
Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Kontakt · formular.
Dort können Sie uns Fragen stellen.




